Eschweiler/Langerwehe/Düren: In der nächsten Woche gibt es mehrere Verkehrsbehinderungen auf der A4 bei Eschweiler (Kreis Aachen) und Langerwehe (Kreis Düren) aufgrund von Reparaturarbeiten der Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld.
In Fahrtrichtung Köln wird die Anschlussstelle in Eschweiler-Weisweiler am Montag (28.9.) von 8 bis 16 Uhr gesperrt.
In Fahrtrichtung Aachen ist Donnerstagnacht (1./2.10.) von 19 bis 6 Uhr keine Auffahrt in der Anschlussstelle Langerwehe möglich. Umleitungen werden ausgeschildert.
Der A4-Parkplatz Rur-Scholle in Fahrtrichtung Köln zwischen den Anschlussstellen Langerwehe und Düren muss von Montagmorgen (28.9.) um 7 Uhr bis Freitagmorgen (2.10.) um 7 Uhr wegen der Arbeiten gesperrt werden.