Aldenhoven: Die Gemeinde Aldenhoven plant derzeit mit freundlicher Unterstützung der Firma Westenergie AG den diesjährigen Aldenhovener Weihnachtsmarkt.
Der Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr am vierten Adventswochenende (18./19.12.2021) wieder auf dem Marktplatz in Aldenhoven statt. Erfreulicherweise sind schon zahlreiche Anmeldungen für Marktstände eingegangen. Einige wenige Holzhütten sind jedoch noch verfügbar, die gegen eine entsprechende Gebühr bei der Gemeinde Aldenhoven ausgeliehen werden können. Ebenfalls ist in diesem Jahr wieder ein musikalisches Rahmenprogramm geplant, um die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes zu begeistern. Anmeldungen von interessierten Musikern, Sängern oder Künstlern werden gerne noch entgegengenommen.
Bei Interesse an der Mitwirkung am Weihnachtsmarkt (Verkaufsstand und/oder musikalisches Programm) wenden Sie sich bitte an Frau Marion Bergs unter der Tel. Nr. 02464-586131 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Standgebühren für den Weihnachtsmarkt 2021 betragen:
Gastronomie (Imbiss & Getränke): 30,- EUR / lfd. Meter
Süßigkeiten/Backwaren/abgepackte Lebensmittel: 25,- EUR / lfd. Meter
Sonstige Artikel/Kunstgewerbe/Geschenke: 20,- EUR / lfd. Meter
Abhängig von der Größe des Verkaufsstandes und dem Warensortiment wird eine Strom-, Wasser-, Abfall- und Entsorgungspauschale in Höhe von 5 - 10 EUR erhoben.