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Aldenhoven: Das Rathaus der Gemeinde Aldenhoven bleibt vom 16.12.2020 zunächst bis zum 10.01.2021 für den Besucherverkehr geschlossen. Diese Maßnahme entspricht der Empfehlung der Bundesregierung sowie der Landesregierungen und dient dazu, alle nicht zwingend erforderlichen Kontakte zu vermeiden und so das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu reduzieren.

Selbstverständlich ist die Gemeindeverwaltung zu den gewohnten Öffnungszeiten weiterhin telefonisch und per E-Mail für alle Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Dies gilt vom 16.12.2020 bis zum 23.12.2020 und vom 04.01.2021 bis zum 10.01.2021. An den Feiertagen und in der Zeit "zwischen den Jahren", also vom 24.12.2020 bis zum 03.01.2021, ist das Rathaus der Gemeinde Aldenhoven geschlossen. In diesem Zeitraum ist ausschließlich für Notfälle der Bereitsschaftsdienst erreichbar.

Vom 16.12.2020 bis zum 23.12.2020 und vom 04.01.2021 bis zum 10.01.2021 ist in dringenden Fällen, also dort wo ein persönlicher Kontakt nicht verschoben werden kann und stattfinden muss, eine Terminvereinbarung weiterhin möglich. Bitte kontaktieren Sie im Bedarfsfall hierzu die gemeindliche Telefonzentrale unter 02464 / 5860 oder wenn möglich direkt den/die zuständige/n Mitarbeiter/in. Bereits  vereinbarte Termine in der Zeit vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 bleiben bestehen. Prüfen Sie aber bitte, ob die Wahrnehmung eines Termins in dieser Zeit unbedingt notwendig ist oder ob dieser möglicherweise in den Januar verschoben werden kann.

Die vorstehenden Regelungen gelten ab 16.12.2020 und zunächst befristet bis zum 10.01.2021. Vor Ablauf dieser Frist werden wir auf Grundlage weiterführender Entscheidungen der Bundes-/Landesregierung und des Kreises Düren auf Basis einer dann aktuellen Corona-Lage das weitere Vorgehen festlegen.

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