Region: Heute Vormittag ist es meist stark bewölkt. Regen fällt nur ganz vereinzelt. Bis in die Mittagsstunden lockert die Bewölkung weiter auf. Am Nachmittag scheint dann bei einzelnen Quellwolken und nur dünnen Wolkenfeldern die Sonne. Die Temperatur erreicht 13 bis 16 Grad, im Bergland 9 bis 13 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest.
In der Nacht zum Donnerstag ist es leicht bewölkt oder klar und trocken. Stellenweise bildet sich Nebel. Die Temperatur geht auf 5 bis 3 Grad, im Mittelgebirge auf 3 bis -1 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen.
Am Donnerstag ist es nach Auflösung einzelner Frühnebelfelder heiter und trocken. Nur zeitweise ziehen hohe Wolkenfelder durch. Die Temperatur erreicht 15 bis 18, örtlich 20 Grad, im Bergland 12 bis 14 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.
In der Nacht zum Freitag ist es erst gering bewölkt oder klar. In der zweiten Nachthälfte zieht aus Nordwesten allmählich dichtere Bewölkung auf. Sprühregen fällt nur vereinzelt. Die Temperatur sinkt auf 7 bis 5 Grad, im Bergland auf 4 bis 2 Grad. Der Wind weht schwach, im Bergland mäßig und in Böen frisch aus Südwest.