Kreis Düren: Heute Vormittag ist es abgesehen von örtlichen Nebelfeldern noch meist klar. Tagsüber ist es noch längere Zeit heiter, zum Abend hin zieht es sich zu und es fällt gelegentlich Sprühregen. Die Temperatur erreicht Höchstwerte um 10 Grad. Der Wind weht meist schwach aus Nordwest.
In der Nacht zum Samstag ist es oft stark bewölkt, besonders im Bergland fällt etwas Sprühregen. Die Temperatur geht auf 4 bis 2 Grad, im Bergland bis auf -1 Grad zurück. Hier besteht örtlich Gefahr von Straßenglätte. Der Nordwestwind ist schwach.
Am Samstag ist es stark bewölkt oder bedeckt. Besonders am Vormittag fällt zeitweise etwas Regen oder Sprühregen. Die Temperatur steigt auf 7 bis 10 Grad, im Bergland auf Werte um 5 Grad. Der Wind weht schwach aus Nordwest.
In der Nacht zum Sonntag lockert es nur ganz vereinzelt etwas auf. Meist bleibt es dicht bewölkt, aber weitgehend niederschlagsfrei. Die Luft kühlt sich auf Werte zwischen 4 und 2 Grad, im Bergland auf Werte um 0 Grad ab.
Am Sonntag bleibt es verbreitet trüb. Zeitweise fällt etwas Regen oder Sprühregen. Die Temperatur steigt erneut auf 7 bis 10 Grad, im Bergland auf 4 bis 6 Grad. Der Wind weht schwach aus Nordwest.
In der Nacht zum Montag ändert sich am Wettergeschehen kaum etwas. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 5 und 2 Grad, im höheren Bergland bis 0 Grad zurück. Dort kann es stellenweise glatt werden.