Symbolbild Polizei

Köln: In der Nacht zu Sonntag (17. November) hat sich bei einer Festnahme einer fünfköpfigen Einbrecherbande in Köln-Weiden aus der Schusswaffe eines Beamten des mobilen Einsatzkommandos des Landeskriminalamtes Hessen ein Schuss gelöst. Dadurch wurde niemand verletzt. Anwohner, die den Schuss gehört hatten, alarmierten den Notruf.

Feuerwehr Grevenbroich

Grevenbroich: Zu einem schweren Verkehrsunfall an der Unterführung der L361 unter der Autobahn A46 alarmierte die Leitstelle des Rhein-Kreis Neuss am Samstagnachmittag (16.11.) um 15:12 Uhr die Grevenbroicher Feuerwehr. Aus bislang ungeklärter Ursache war hinter der Ausfahrt Kapellen ein PKW in Fahrtrichtung Korschenbroich von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Brückenfundament gefahren.

Bild: Polizei

Grevenbroich-Hemmerden / Bonn: Vor 23 Jahren geschah in Grevenbroich-Hemmerden (Rhein-Kreis Neuss) ein Verbrechen, das bis heute bei Bürgerinnen und Bürgern sowie der Polizei nicht in Vergessenheit geraten ist. Die damals elfjährige Claudia Ruf wurde am 11.05.1996 entführt und zwei Tage später im 70 Kilometer entfernten Euskirchen-Oberwichterich ermordet aufgefunden. Seinerzeit konnte kein Täter ermittelt werden.

straßen.nrw

NRW: Die Temperaturen sinken, die kalte Jahreszeit hält Einzug: Auch in den Wintermonaten müssen die Autobahnen, Bundes- und Landesstraßen in Nordrhein-Westfalen befahrbar sein. Dafür zu sorgen - das ist eine der Aufgaben des Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW).

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd