Feuerwehr Kleve

Kleve: In der Klever JVA an der Krohnestraße kam es am Abend gegen 19:20 Uhr zu einem Brand, bei dem insgesamt 11 Personen verletzt wurden.

Polizei Symbolbild

Köln: Am 11. und 12. September 2018 haben insgesamt rund 6.000 Einsatzkräfte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit der Zollverwaltung (FKS) bundesweit die Einhaltung der Mindestlohnregelungen geprüft. Dabei befragten die Zöllnerinnen und Zöllner über 32.000 Personen zu ihren Arbeitsverhältnissen und führten rund 4.500 Geschäftsunterlagenprüfungen bei Arbeitgebern durch.

 Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Köln: In der Nacht von Freitag auf Samstag besprühte ein junger Mann fünf Einsatzfahrzeuge der Bundespolizei. Ein Taxifahrer vom Bahnhofsvorplatz in Köln bemerkte die Tat und alarmierte die Bundespolizei. Nach kurzer Flucht wurde der 23-jährige Kölner festgenommen.

Polizei

Köln: Am Mittwochmorgen (5. September) ist eine 90 Jahre alte Frau aus Leverkusen mit einer scharfen russischen Weltkriegsgranate auf der Polizeiwache in Opladen aufgetaucht. Der Publikumsverkehr war bis zur fachgerechten Sicherstellung durch den Kampfmittelräumdienst gegen 11.20 Uhr eingestellt.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd