Polizei Symbolbild

Herzogenrath: Am frühen Dienstagmorgen, kurz nach 4 Uhr, hat ein zunächst unbekannter Mann auf der Kleikstraße einen Passanten mit einem Messer bedroht.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Aachen: In einzigartiger Weise haben die drei Länder Belgien, Niederlande und Deutschland in der Euregio Maas-Rhein am Freitag, 9. November, grenzübergreifend den Ernstfall geprobt.

Polizei Symbolbild

Alsdorf: Am Dienstagabend ist im Alsdorfer Stadtteil Hoengen ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest. Bei dem 69-jährigen Mann stellten die Beamten eine scharfe Schusswaffe sicher. Zum wiederholten Male hatte es in dem Mehrfamilienhaus offenbar Streitigkeiten gegeben. Nach mehreren Zeugenaussagen drangsaliere der 69-Jährige alle Mieter in dem Haus. Am Abend spitzte sich dies gewaltig zu.

Polizei

Aachen: Eigentlich waren die Beamten am vergangenen Montag (05.11.2018) in die Wespienstraße gefahren, um einen Einbruchsdiebstahl in einem Mehrfamilienhaus aufzunehmen.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!