Symbolbild Polizei

Aachen: Letzte Nacht (12.07.19) gegen 03.50 Uhr sprengten unbekannte Tatverdächtige einen Geldautomaten im Vorraum eines Supermarktes an der Roermonder Straße im Stadtteil Richterich und flohen mit einem dunklen Fahrzeug stadtauswärts.

Bild: Symbolbild Polizei

Eschweiler: Nachdem sich die Zahl der Diebstähle aus Fahrzeugen im Bereich Eschweiler in den vergangenen Wochen erhöht hatte, verstärkte die Aachener Polizei dort die offene und verdeckte Präsenz. Nun konnten zwei mutmaßliche Pkw Aufbrecher auf frischer Tat gestellt und festgenommen werden.

Bild: Symbolbild Polizei

Alsdorf: Letztes Wochenende zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen (06.07. - 08.07.19) stiegen unbekannte Tatverdächtige in eine im Neubau befindliche Lagerhalle auf der Konrad- Zuse- Straße (Gewerbegebiet) ein und entwendeten aus dieser mehrere hundert Meter Kupferstromleitungen.

Polizei

Aachen: In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter einen Geldautomaten im Vorraum einer Bankfiliale in der Straße Pontdriesch gesprengt.

Our website is protected by DMC Firewall!