Polizei Symbolbild

Aachen: Vergangene Nacht (19.07.2018, 01.27 Uhr) verständigte ein Zeuge die Leitstelle und meldete verdächtige Geräusche auf einem Garagenhof in der Bergischen Gasse.

Bild: Symbolbild Polizei

Eschweiler: Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Morgen, kurz vor 3 Uhr, zwei jugendliche Mädchen (15 und 17 Jahre alt) und einen 34-jährigen Mann festnehmen.

Bild: Symbolbild Polizei

Aachen: Die Polizei hat kurz nach Mitternacht eine 58-jährige Autofahrerin in Gewahrsam nehmen müssen. Die Frau hatte sich nach einer Party deutlich angetrunken ins Auto gesetzt und war dann losgefahren. Dabei hinterließ sie einen nachhaltigen Eindruck.

dueren-magazin.de SAV

Alsdorf: Wegen Brandstiftung ermittelt die Kripo, nachdem unbekannte Jugendliche in der vergangenen Nacht in der alten Realschule ein Feuer gelegt hatten. Offenbar hatten sie in dem leer stehenden Gebäude ein altes Bücherregal angezündet. Der Raum brannte vollständig aus.

Our website is protected by DMC Firewall!