Polizei Symbolbild

Aachen: Am gestrigen Morgen, 17.03.2019 gegen 05:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit einer größeren Gruppe in die Pontstraße gerufen. Mehrere Streifenwagen wurden in den Einsatz geschickt und trafen eben diese Personengruppe auf der Pontstraße an.

Polizei

Roetgen / Monschau: Derzeit ermittelt die Aachener Kripo in mehreren Fällen von möglichem Ansprechen von Kindern. Die Vorfälle wurden in der vergangenen Woche in Roetgen und in Monschau-Höfen bekannt.

Feuerwehr Stolberg

Stolberg: Sturmtief Igor und Dauerregen haben der Feuerwehr Stolberg auch am heutigen Samstag wieder einige Einsätze beschert.

dueren-magazin.de SAV

Stolberg / Eschweiler / Alsdorf: Starkregen sorgt für Zahlreiche Einsätze für die Feuerwehr.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!