Städteregion Aachen / Kreis Düren / Kreis Euskirchen: Am Donnerstag ist es zunächst teils neblig, sonst stark bewölkt. Im Tagesverlauf bleibt es meist stark bewölkt. Zeitweise fällt etwas Regen oder Sprühregen, oft bleibt es aber auch niederschlagsfrei. Die Temperatur steigt auf 5 bis 8 Grad. Der schwache Wind weht aus unterschiedlichen Richtungen, ab der zweiten Tageshälfte oftmals aus Nordwest bis Nord.
In der Nacht zum Freitag bleibt es stark bewölkt, teils auch bedeckt. Zum Morgen bildet sich örtlich bis gebietsweise teils dichter Nebel und Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 3 bis 1 Grad, in den Hochlagen auf Werte um den Gefrierpunkt. Dabei besteht die Gefahr von Reifglätte oder überfrierender Nässe. Der nur schwache Wind weht aus meist aus Nord.
Am Freitag ist es meist bedeckt und zunächst teils auch neblig. Im Tagesverlauf löst sich der Nebel nur zögerlich auf und der Niederschlag klingt weitgehend ab, dann ist es meist hochnebelartig bewölkt. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 6 Grad. Der Wind weht meist schwach aus Nordost.
In der Nacht zum Samstag ist es anfangs meist noch stärker bewölkt, bevor die Bewölkung von Südwesten etwas auflockert. Es bleibt überwiegend niederschlagsfrei. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 2 und 0, im Bergland bis -2 Grad zurück. Örtlich ist Glätte zu erwarten, vor allem durch Reif. Dazu weht schwacher Südostwind.