dueren-magazin.de AMI

Region: Am Donnerstag fällt am Vormittag bevorzugt im Umfeld der Eifel teils schauerartiger Regen, der mehr und mehr nachlässt. Nachfolgend zieht der Regen ab. Zum Nachmittag geht die anfangs noch dichte Bewölkung in wechselnde Quellbewölkung über und es zeigt sich auch mal die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 24 und 28 Grad, im Bergland bei 24 Grad.

Der Wind weht mäßig bis frisch, ab den Mittagsstunden zeitweise mit starken Böen, im Bergland auch mit einzelnen stürmischen Böen.
In der Nacht zum Freitag ist es wolkig bis stark bewölkt und weitgehend niederschlagsfrei. Die Temperatur geht auf 16 bis 13 Grad zurück.

Am Freitag wechseln sich Sonne und Wolken ab und es ist verbreitet niederschlagsfrei. Kurze Schauer bleiben die Ausnahme. Die Temperatur steigt auf 23 bis 26 Grad, im Bergland bis auf Werte um 20 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch bis stark aus Südwest.

In der Nacht zum Samstag ist es gering bewölkt und meist niederschlagsfrei. Die Temperatur geht auf 15 bis 12 Grad zurück.

Our website is protected by DMC Firewall!