Jülich: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Jülich begehen zurzeit die rurnahen Straßen zwischen Rübenstraße und Schulzentrum und klingeln an jedem Haus. Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich ausweisen. Sie werden den Anwohnern einige technische Fragen zur Versorgungssituation stellen. Ziel ist es, eine erste Einschätzung zu möglichen Schäden durch Hochwasser an der Versorgungsinstallation zu erfassen.
Zudem bieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihnen Hilfe bei alltäglichen Bedürfnissen an. Sie können sich gerne auch vorab bei unserer E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Bitte beachten Sie auch: Sollten infolge des Hochwassers Schäden an der Hausinstallation oder der Heizungsanlage aufgetretenen und bereits bekannt sein, müssen Sie ihre Hausinstallation oder Heizungsanlage durch einen Fachbetrieb überprüfen lassen. Gerne vermitteln die Stadtwerke Ihnen entsprechende Kontakte.