Städteregion Aachen / Kreis Düren: Am Dienstag ist es zunächst meist neblig und überwiegend stark bewölkt ist. Es kann auch kurze Schauer geben. Die Temperatur erreicht 8 bis 12 Grad, in höchsten Lagen des Berglandes 6 Grad. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.

In der Nacht zum Mittwoch verdichtet sich die Bewölkung zunehmend aus Südwesten und es fällt etwas Regen. In der zweiten Nachthälfte kann sich stellenweise Nebel bilden. Bei längeren Auflockerungen ist mit Glätte durch Reif oder überfrierende Nässe zu rechnen. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 3 und 1 Grad im Flachland und auf +1 bis -1 Grad im Bergland. Der schwache Wind weht aus unterschiedlichen Richtungen.

Am Mittwoch ist es stark bewölkt und bevorzugt am Nachmittag fällt zeitweise leichter Regen. Die Temperatur erreicht 8 bis 10, im höheren Bergland um 5 Grad. Der schwache bis mäßige Wind weht zumeist aus südwestlichen Richtungen.

In der Nacht zum Donnerstag zieht der Regen nordostwärts ab und die Wolken lockern etwas auf. Die Temperatur sinkt auf 3 bis 1 Grad, im Mittelgebirge auf 1 bis -2 Grad, stellenweise ist Glätte durch Überfrieren möglich. Der überwiegend schwache Wind weht aus Süd bis Südwest.

Our website is protected by DMC Firewall!