Region: Am Sonntag ist es erst heiter bis sonnig, bevor sich in der zweiten Tageshälfte die Bewölkung von Westen her allmählich verdichtet. Es bleibt aber allgemein niederschlagsfrei. Bei schwachem bis mäßigem Südwestwind erreicht die Temperatur Werte zwischen 21 Grad im höheren Bergland, sonst 24 bis 27 Grad.
In der Nacht zum Montag ist es vielfach wolkig. In der 2. Nachthälfte kann örtlich etwas Regen fallen ansonsten bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 16 bis 12 Grad ab. Dabei weht ein überwiegend schwacher Wind aus südwestlichen Richtungen.
Am Montag ist es wolkig, im Bergland auch stark bewölkt. Stellenweise kann es Schauer geben. Die Höchstwerte liegen zwischen 22 und 24 Grad, im Bergland bei 20 Grad. Dabei weht ein mäßiger Wind aus Südwest bis West. Im Norden und im Bergland sind starke Böen möglich.
In der Nacht zum Dienstag ist es erst gering bewölkt, bevor sich im Laufe der Nacht die Bewölkung verdichtet. Zum Morgen kann stellenweise etwas Regen fallen. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 14 und 10 Grad. Der Wind weht weiterhin schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen.
Am Dienstag ist es wechselnd bewölkt und es treten Schauer auf, am Nachmittag sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 19 und 21 Grad, im Bergland um 17 Grad. Dabei weht ein mäßiger Wind aus West bis Nordwest. In Schauer- und Gewitternähe frischt der Wind stark böig auf.
In der Nacht zum Mittwoch treten weiterhin einzelne Schauer auf. Bei meist mäßigem Wind aus westlichen Richtungen geht die Temperatur auf Werte zwischen 10 und 7 Grad zurück.