Bild: Symbolbild kamera24.tv

Jülich-Koslar: Verkohlte Leiche in einem Wohnhaus in Koslar aufgefunden. Am Donnerstagnachmittag, wurde die Polizei über Bekannte des Verstorbenen darüber informiert, das man den 68-Jährigen schon seit Wochen nicht mehr gesehen hatte.


Die Polizei nahm sich der Sache an, da bei niemand vor Ort die Tür öffnete, wurde ein Schlüsseldienst zu dem Gebäude in der Leisartstraße gerufen. Nach dem man Brandgeruch wahrgenommen hatte, wurde die Feuerwehr Jülich zur Kontrolle der Wohnung hinzu gezogen.

Die Wehrleute gingen mit schwerem Atemschutz in die Wohnung vor, dort fanden sie eine völlig verbrannte Person vor. Hierbei handelt es sich vermutlich um den Alleinlebenden 68-jährigen Hausbesitzer, der ein starker Raucher war. Wie die Polizei weiter mitteilt, ist nicht von einem Gewaltverbrechen oder einem Fremdverschulden auszugehen. Die Polizei hat diesbezüglich die weiteren Ermittlungen aufgenommen.


Ob es sich bei der aufgefundenen Leiche um den 68-jährigen Hausbesitzer handelt, wird eine angeordnete Obduktion klären.

Our website is protected by DMC Firewall!