Städteregion Aachen / Kreis Düren / Kreis Euskirchen: Am Mittwoch ist es teils wechselnd, meist aber stark bewölkt und zeitweise kommt es zu schauerartigem Regen. Am Nachmittag lässt der Niederschlag allmählich nach. Die Temperatur erreicht 7 bis 10 Grad, im Bergland 6 bis 8 Grad. Der Wind weht mäßig aus südlichen Richtungen, frischt tagsüber in den Mittelgebirgen böig auf und schwächt sich abends langsam ab.

 

In der Nacht zum Donnerstag überwiegt starke Bewölkung und hier und da fällt etwas Regen. Bevorzugt im Sauerland kann sich in der Früh stellenweise Nebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 4 bis 2 Grad, in den Mittelgebirgen auf 3 bis 1 Grad. Der Bodenwind schwächt sich weiter ab und weht meist aus südöstlichen Richtungen.

Am Donnerstag ist es wechselnd bis stark bewölkt und vor allem am Vormittag kann vereinzelt noch etwas Regen fallen. Ansonsten bleibt es aber überwiegend niederschlagsfrei. Die Temperatur steigt auf 5 bis 8 Grad. Der schwache Wind weht aus unterschiedlichen, meist südwestlichen Richtungen.

In der Nacht zum Freitag ist es unverändert wechselnd bis stark bewölkt, oft aber trocken. Zum Morgen kann sich bevorzugt im Bergland örtlich Nebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 3 bis 1 Grad, in den Mittelgebirgen auf Werte um den Gefrierpunkt. Dabei besteht die Gefahr von Reifglätte oder überfrierender Nässe. Der nur schwache Wind weht aus unterschiedlichen Richtungen.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!