Region: Heute Vormittag ist es nach Auflösung lokaler Nebelfelder wechselnd, teils wieder stark bewölkt. Ab dem Mittag kommt es allgemein örtlich zu Schauern. Einzelne Gewitter sind nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht 14 bis 17, in höheren Lagen 13 Grad. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest, der zeitweise böig auffrischt.
In der Nacht zum Sonntag kommen die Schauer weitgehend zum Erliegen und nach Auflockerungen ist es meist nur noch gering bewölkt. Gebietsweise können sich Nebelfelder bilden. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 7 und 4 Grad zurück.
Am Sonntag beginnt der Tag außerhalb von Nebelfeldern, die sich nur zögerlich auflösen, heiter, im Bergland auch wolkig. Am späteren Vormittag bilden sich rasch Schauer, ab dem Mittag können auch einzelne Gewitter auftreten. Die Temperatur erreicht Werte um 16 Grad. Der Wind weht dabei schwach, in Schauernähe auch mal mäßig aus Südwest.
In der Nacht zum Montag ist es gering bewölkt und gebietsweise kann sich Nebel bilden. Im Nordwesten ist die Bewölkung stärker, dort kann es etwas regnen. Die Temperatur geht auf 8 bis 6 Grad, im Bergland bis auf 4 Grad zurück.