Düren: Claudia Kipp ist die Familiensprecherin der Schausteller-Familie Kipp. Seit vielen Generationen betreibt diese Familie weltweit aufgestellt ihr Schausteller-Geschäft.„Bei uns bewegt sich immer etwas!“ Dies ist das Familien-Motto der Kipps. Nicht nur die international bekannten Riesenräder drehen sich. Auch im Kopf von Claudia Kipp kreisen ständig innovative Einfälle.
Vom 30.07. bis 07.08.2016 ist Claudia Kipp erneut in alter Tradition mit dem berühmten Kipp’schen Europarad auf der Dürener Annakirmes vertreten.Getreu dem Familien-Motto: „Mit Vergnügen helfen“ möchten sie auch in Düren gerne eine ihrer allseits beliebten Hilfsaktionen etablieren. Dazu benötigt Claudia Kipp Sponsoren.
„Gegen Kinderarmut in Düren“ ist der Leitsatz der Annakirmes-Aktion, den Claudia Kipp gerne mit finanzieller Unterstützung von Dürener Sponsoren sowie dem DSB - Deutschen Schaustellerbund e.V. - präsentieren möchte.
Am Montag, 01.08.2016 um 10 Uhr bieten die Kipps den Dürener Bürgern den Charity Event: „Frühstück hoch über den Dächern der Stadt“ an. In vielen Städten Deutschlands ist diese Veranstaltung bereits überaus beliebt und wird voll ausgebucht besucht. Fröhliche, buntgemischte, kirmesbegeisterte Menschen steigen in Frühstücksgondel und lassen sich dort kulinarisch verwöhnen
Die Frühstücksfahrt im Riesenrad dauert 1,5 bis 2 Std. Die reichhaltige und qualitativhochwertige Frühstücksauswahl des ortsansässigen Caterer Richard Bühl, www.dacapomobil.de, lässt keine Wünsche offen: ein Gläschen Sekt zum warm-up, duftender Kaffee, heißer Tee, frischer Orangensaft und kühles Mineralwasser. Dazu ofenfrische Brötchen, süßer Aufstrich, leckerer Schinken- und Käseaufschnitt sowie eine warme Eierspeise. Sie mögen morgens lieber etwas Frisches, Gesundes essen? Sehr gerne, genießen Sie den bunten Obstsalat mit kühlem Jogurt.
In den 42 drehbaren Gondeln des hypermodernen 55 m hohen Europarades können bis zu 252 Personen frühstücken. Die Vorder- und Rückseites des Rades erstrahlt gleichermaßen beleuchtet. Die Mitte des Riesenrades ist eine übergroße LED-Fläche, auf der nach Vereinbarung, Unternehmen ihre Werbung in der Abendstimmung aufleuchten lassen können.
Zu den Kosten: Zur Realsierung der Frühstücksfahrt werden 2.500 Euro benötigt. Diese werden zu 100% auf ein Aktions-
Spendenkonto überwiesen. Somit können Privatpersonen oder Unternehmen gleichermaßen diesen Beitrag steuerlich geltend machen. Es wird transparent aufgezeigt wo und wofür das Geld gesammelt wird. Selbstverständlich erhalten alle Spendenden eine rechtsgültige Spendenquittung.
Hier die Bankdaten des Spendenkontos
„Mit Vergnügen Helfen – gegen Kinderarmut in Düren“
Sparkasse Düren
DE 83 39 55 01 10 12 00 97 73 44
BIC SDUEDE 33 XXX
Noch ein Tipp von Claudia Kipp: Die Sponsoren, weitere interessierte Mitmacher und im positiven Sinne „am Rad-Dreher“ können die Präsentationsfläche vor dem Europarades als Eventplattform Ihren Marketing-Auftritt nutzen!
Erfahrungsgemäß ist die örtliche Presse zahlreich vertreten und berichtet aktuell vom Geschehen. Die Sponsoren sollten diese Chance für ihre Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Gerne werden, sowohl der Presse als auch den Sponsoren, innovative, hochwertige Fotos sowie Informationsmaterial von der Familie zur Verfügung gestellte. Sprechen Sie Claudia Kipp direkt an und äußern ihre Wünsche! Sie haben noch Ideen und Anregungen? Na, dann – drehen sie mit: gerne werden wir diese mit den Kreativen umsetzen.
Diese Hilfsaktion ist eine Herzensangelegenheit der Familie Kipp, sie betont ausdrücklich, dass sie keinen Cent der Spendengelder er- oder behält! Familie Kipp stellt das Fahrgeschäft und die Arbeitskraft unentgeltlich zur Verfügung. Sie wünscht sich ein regionales Miteinander, eine Stärkung der regionalen Unternehmen, dazu Spaß und Freude für jeden. Und zum guten Schluss die Unterstützung für alle Dürener Kinder, die nicht mit genügend Umdrehen durch Leben kommen!
Zudem können alle Interessierten beim Dürener Lokal-Anzeiger, Herrn Achim Schiffer, Kaiserplatz 14, 52349 Düren, Karten für das Riesenrad-Frühstück kaufen: 1 Karte für ein Frühstück pro Person kostet 20 Euro.
Claudia Kipp erreichen sie mobil 0170 8000 198. Alternativ können Sie eine E-Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auf der Unternehmenshomepage http://www.kipp-bonn.eu/. sind für Sie zahlreiche interessante und wissenswerte Informationen rum um das Erlebnis Riesenrad zusammen gestellt. Schauen Sie selbst und bekommen gleich Lust auf eine Europarad-Fahrt!