dueren-magazin.de KS

Region: Heute früh bis zum Nachmittag ist es stark bewölkt und wiederholt entwickeln sich heftige Schauer und Gewitter mit Starkregen (UNWETTERgefahr!).

Diese ziehen im Verlauf des späten Nachmittags westwärts ab. Sonst lockert die Wolkendecke von Osten her zeitweise auf und es entwickeln sich nur noch einzelne Schauer oder ein kurzes Gewitter. Die Temperatur steigt auf 19 bis 23 Grad, im Bergland auf 17 bis 20 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, überwiegend aus östlichen Richtungen. In Verbindung mit Gewittern kann er vorübergehend auch böig auffrischen.

In der Nacht zum Dienstag ist es wechselnd bis stark bewölkt und nur noch örtlich fallen einzelne Schauer. Meist bleibt es trocken und gebietsweise bildet sich Nebel. Die Temperatur sinkt auf 14 bis 9 Grad.

Am Dienstag ist es teils heiter, teils stark bewölkt. Hier und da fällt noch etwas Regen. Höchsttemperatur liegt zwischen 18 Grad im Bergland und bis 24 Grad in Ostwestfalen. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Süd.
In der Nacht zum Mittwoch ist es häufig gering bewölkt und trocken, höchstens örtlich kann noch etwas Regen fallen. Die Tiefstwerte liegen zwischen 13 und 8 Grad.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.