Morschenich: Am Samstagmittag wurde der Feuer und Rettungsleitstelle ein Absturz eines Kleinflugzeuges gemeldet.

Umgehend wurde für die Gesamtfeuerwehr Merzenich der Vollalarm ausgelöst ebenso wurde ein Rettungswagen und ein Notarzt zur Einsatzstelle beordert. Zunächst herrschte Unklarheit über die genaue Absturzstelle. Recht schnell konnte dann ermittelt werden, das dass Kleinflugzeug auf dem Betriebsgelände der Firma Collas niedergegangen war.

Nach ersten Informationen war das Kleinflugzeug aus geringer Höhe abgestürzt. Der Pilot hatte hierbei riesiges Glück, bis auf einen Schock blieb dieser unverletzt.

Es werden nun weitere Ermittlungen geführt werden müssen, wie es zu dem Absturz kam.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.