Bild: Symbolbild Polizei

Städteregion Aachen: Großrazzia gegen Drogenkriminalität in Aachen, Stolberg, Eschweiler und in Euskirchen und Bonn.

Am Freitag durchsuchten Polizeikräfte unter der Federführenden Staatsanwaltschaft Aachen, 18 Wohnungen in der Städteregion, aber auch in Euskirchen und Bonn.

Zum Hintergrund der Durchsuchungen: Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt im Rockermilieu, hier sollen Mitglieder unter anderem einen Schwunghaften Drogenhandel in Stolberg, im Bereich des Mühlener Marktes, betrieben haben.

Wie die Staatsanwaltschaft Aachen weiter mitteilt, wurden bislang acht Personen im Alter zwischen 25 und 51 Jahren festgenommen. Weiterhin wurden bei den Durchsuchungen Drogen und Waffen sichergestellt. Weitere Auskünfte wurden nicht erteilt, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.