Polizei

Simmerath: Seit Sonntagabend (16.02.2020) wird Herr Kurt Josef KOLL vermisst.

Es muss zur Zeit davon ausgegangen werden, dass er vorgestern gegen 20.30 Uhr mit Suizidabsichten seine Wohnanschrift in Simmerath zu Fuß mit unbekanntem Ziel verließ. Herr KOLL ist ca. 1,80 m groß, hat eine normale Statur und weiße kurze Haare. Er ist mit einer blauen Jeans und einer schwarzen Jacke bekleidet. Trotz umfangreicher polizeilicher Suchmaßnahmen, auch mit Hubschrauber und Suchhund, konnte Herr KOLL bislang nicht angeroffen werden. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei Aachen unter der Rufnummer 0241/ 9577 - 31201 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 - 34210 entgegen.

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.