Heinsberg / Ophoven (red/uh) Am 06. und 07. September feierte das REWE Center in Heinsberg ein großes Sommerfest. Hier lockten neben Spitzen Angeboten auch verschiedene Attraktionen – wie der „Goldbär von Haribo“ der „Fruchttiger“ oder auch „Pombär“ die Kunden an den REWE Markt.

 

Im Außenbereich gab es dann auch neben Glückrad und Torwand viel Unterhaltung und einige kostenlose Probierstände verschiedener Hersteller.Highligt war an diesen Tagen dann die Verlosung im REWE Markt.
Bei einer Spende, die für die Kinderkrebshilfe Ophoven war, bekamen die Kunden im REWE Markt ein Los. Die Gewinner wurden am Samstag Nachmittag gezogen und es konnten auch hier schon die ersten Gewinner ermittelt werden.

Die Hauptpreise der Verlosung gingen an Ulrike Jansen – sie gewann einen Flachbildschirm TV und Theo Vergossen der ein Wochenende in einem Cabrio gewonnen hat.Der 2. Hauptpreis, ein Fahrrad, konnte bislang nicht an die Gewinnerin ausgehändigt werden. Gewonnen hat Sandra S. aus Heinsberg. Leider waren die Kontaktdaten nicht richtig. Frau S. wird gebeten sich zu melden.

„Gewonnen haben in jedem Fall die von uns betreuten Kinder“ freut sich Wiljo Caron als er vom Marktmanager Edgar Jost den Spendenscheck über 1000 Euro in Empfang nehmen kann.
Viel soziales Engagement zeigt das REWE Center Heinsberg weiterhin. So wird es in der Zeit vom 04. bis 16. November 2013 eine Aktion für die Heinsberger Tafeln und Amos geben.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.