Düren: Drehtag in der ehemaligen Glashütte für Cobra 11. Viele Fans schauten mal vorbei wurden aber zumeist enttäuscht.

Bereits recht früh wurde in Sozialen Netzwerken berichtet, das in der alten Glashütte das Team von Cobra 11 dreht. Corba 11 läuft bereits seit 1996 auf RTL und ist eine fortwährende Erfolgsstory.

Bereits um die Mittagszeit, schauten viele Neugierige am Set Vorbei. Das einzige was sie dort aber vorfanden, waren der Cobra 11 eigene Imbisswagen und diverse Begleitfahrzeuge.

Gedreht wurde in einer Halle, aber auch nur mit Vinzenz Kiefer alias Alexander "Alex" Brandt in der Serie.

Der schon seit den Anfängen beliebte Schauspieler Erdoğan Atalay alias Semir Gerkhan musste Krankheitsbeding pausieren. Und war somit nicht mit am Set.

10272291 747000421997611 1381868098 oBild:T.Kraus

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.