Düren: Bei der Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises wurde dem Dürener Unternehmen ANKER Gebr. Schoeller GmbH & Co. KG der 1. Preis in der Kategorie „Marketing aus dem Kammerbezirk“ zugesprochen. Das weltweit tätigende Unternehmen hat sich mit einem erfolgreichen Markenrelaunch neu positioniert und im weltweiten Wettbewerb behauptet.

Bei seinem Besuch im Unternehmen gratulierte jetzt Michael Linn von der Wirtschaftsförderung der Stadt Düren persönlich der Unternehmensleitung zu diesem erfolgreichen Abschneiden. „Wir freuen uns, ein so erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen an unserem Standort zu haben und schätzen die Verbundenheit der Firma ANKER und der Familie Schoeller mit unserer Stadt sehr“, so Michael Linn, der die Glückwünsche auch im Namen der Stadt Düren überbrachte.

Neben den vielen Design-Auszeichnungen, die die Firma ANKER in den letzten Jahren erhalten hat, ist dies der erste Marketing Preis, den das Unternehmen durch viel Engagement erringen konnte.

Our website is protected by DMC Firewall!