Akte X: Was lange schon vermutet wurde, wurde nun durch den Sender Fox bestätigt. Die beliebte Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" wird wieder zum Leben erweckt und das mit dem Original Cast.

David Duchovny als Fox Mulder und Gillian Anderson als Dana Scully schlüpfen für die als Mini Serie ausgelegte Serie wieder in ihre Parade Rollen als FBI Agenten.

Die Mini Serie wird 6 Folgen haben. Der Erfinder der Serie Chris Carter wird auch hier nach 13 Jahren wieder die Verantwortung übernehmen.

Von 1993 – 2002 lief die Serie Erfolgreich neun Staffeln lang. Noch in diesem Sommer soll mit der Produktion begonnen werden.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.