ZDF: "Heidi" ist zurück - und mit ihr eine Neuauflage des Titelsongs der bekannten Kinderserie. Im diesjährigen ZDF-Osterprogramm ist "Heidi" erstmals in einem neuen, modernen Look zu sehen. Die Serie über das Waisenmädchen aus den Schweizer Alpen basiert, wie schon die Zeichentrickserie aus dem Jahr 1974, auf den weltbekannten Büchern von Johanna Spyri.

Für die insgesamt 39 Folgen hat Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier den "Heidi"-Song mit seiner markanten Stimme neu eingesungen. Zu der kleinen Titelheldin hat er eine ganz spezielle Beziehung: "Die Serie 'Heidi' war ein Wegbegleiter meiner Kindheit. So war es für mich eine Ehre, für die Neuauflage des Titelsongs angefragt zu werden."

Premiere feiert "Heidi" am Ostermontag, 6. April 2015, 8.00 Uhr, im ZDF. "Heidi" ist eine CGI-Produktion der Studio 100 Animation und Heidi Productions in Koproduktion mit dem ZDF, TF1, Nine Network und TiJi.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.