RTL II: Langeweile? Ein Fremdwort im Geiss'schen Sprachgebrauch! Dafür sind Carmen und Robert einfach viel zu oft unterwegs. Heute steht für die Jetsetter ein Ausflug zum neu erworbenen Grundstück im schönen Valberg an. Das idyllische Örtchen in den französischen Alpen eignet sich perfekt als Winterdomizil. Doch noch ist nicht viel zu erkennen und die Bauherren lassen sich kritischen Blicks beim Treffen mit dem Architekten den aktuellen Fortschritt der Luxushütte in spe zeigen.

Zurück am Mittelmeer machen sich die Selfmade-Millionäre auf zur Bootswerkstatt, um das frisch polierte Beiboot ihrer Jacht abzuholen. Nachdem Robert sein Lieblingsspielzeug genauestens inspiziert hat und das Gefährt ins Wasser gelassen wird, muss er jedoch feststellen, dass etwas mit der Lenkung nicht stimmt. Ob die Geissens sich von ihrem Speedboot verabschieden müssen?

Währenddessen tollt auf der "Indigo Star" Stewardess Mandy mit den kleinen "Geisslein" herum. Als Carmen sie unerwartet zum Gespräch bittet, ist Mandy völlig verunsichert, denn normalerweise kümmert sich die Bootsherrin nicht um Personalfragen. Muss sich die Stewardess etwa nach einem neuen Arbeitgeber umsehen?

 

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.