RTL II: Familie Geiss hat ihr Winterdomizil in Miami samt Hauslehrerin und Nanny verlassen; das Wetter war ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Millionäre. Darum haben sie spontan einen Kurzurlaub auf der exklusiven Antilleninsel St. Barth eingeschoben. Hier residiert Familie Geiss in einer Ferienvilla in bester Lage direkt am Strand.

Was für Familienoberhaupt Robert gar nicht in Frage kommt, ist ein Inselaufenthalt ohne Boot! Carmens Göttergatte hat für heute eine Yacht gechartert. Doch auf dem Weg zum Hafen muss die Familie einen Zwischenstopp einlegen: Carmens Brille ist kaputt und sie will sich eine neue kaufen. Schließlich soll ihr auf der Bootstour nichts entgehen. Viel Zeit lässt ihr Robert dafür nicht, denn wie immer hat er Hummeln im Hintern und wartet bereits ungeduldig. Ob Carmen den schönen Boutiquen auf St. Barth widerstehen kann und es tatsächlich nur bei der neuen Brille bleibt?

Standesgemäß stechen die Geissens wenig später in See: Inselhopping steht auf dem Plan der Jetsetter. Carmen und Robert relaxen auf dem Boot, während die Kinder mit der Nanny schwimmen gehen. Doch auch Robert möchte beweisen, dass er fit genug ist, den weiten Weg vom Boot zur nächsten Insel zurückzulegen - und das ganz ohne Kraftstoff.

Our website is protected by DMC Firewall!