Düren (pm/dn) Der Kulturbetrieb der Stadt Düren lädt ein zum Besuch des Hobby-Kunstmarktes im Haus der Stadt am 02. und 03. November 2013.

 Die Besucher erwartet wieder eine vielfältige Auswahl handgefertigter Artikel und ausgefallener Geschenkideen. Ob Patchwork, Puppenkleider, Gemälde, Taschen, Schmuck, Keramikarbeiten, hochwertige Näharbeiten –  das reichhaltige Spektrum bietet für jeden etwas und ist garantiert einzigartig.

Natürlich dürfen auch kunstvolle Weihnachtskarten und weihnachtliche Deko- Artikel nicht fehlen. Kinder können selbst aktiv werden, sich im Filzen versuchen und ihr Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Bereits zum zweiten Mal wird der Markt sich an der Aktion „Düren leuchtet“ beteiligen. Das Haus der Stadt und sein Umfeld werden illuminiert sein, und der Markt wird, angepasst an die Öffnungszeiten der Geschäfte in der Innenstadt, am Samstag von 15 bis 22 Uhr öffnen. Sonntags ist der Markt von 11.00 bis 17.30 Uhr geöffnet - der Eintritt ist frei! Das Bistro Da Capo im Haus der Stadt wird ebenfalls geöffnet sein und lädt ein, nach dem Einkauf noch bei einer Tasse Kaffee zu verweilen.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.