dueren-magazin.de Symbolbild

Düren: In der Nacht zu Dienstag wurde die Feuerwehr zur Arnoldsweilerstr. alarmiert, hier brannten auf einem Parkplatz ein Lkw und zwei Pkw.

 

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zum Mixmarkt auf der ArnoldsweilerStraße alarmiert. Hier sollten mehrere Fahrzeuge brennen.

Die erst eintreffenden Kräfte stellten einen brennenden  Lkw und zwei Pkw fest. Umgehend wurde ein umfangreicher  Löschangriff vorgenommen.

Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus, konkrete Hinweise gibt es bislang aber nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen die vielleicht verdächtige Personen gesehen haben.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.