Region: Am Dienstag ist es wechselnd bis stark bewölkt. Der Regen zieht im Laufe des Vormittags ab. Am Nachmittag kommen allerdings von Nordwesten her einzelne Schauer auf. Die Temperatur erreicht Werte um 15 Grad im Bergland, sonst 16 bis 18 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen teils frisch bis stark aus West.

In der Nacht zum Mittwoch lockert die Bewölkung stellenweise auf und es bleibt trocken. Die Temperatur geht auf 10 bis 6 Grad zurück.

Am Mittwoch ist es meist stark bewölkt, am ehesten zeigt sich im Süden mal die Sonne. Es bleibt größtenteils trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 17 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Südwest, im Bereich der Mittelgebirge frischt er zeitweise stark böig auf.

In der Nacht zum Donnerstag kommt bei meist dichter Bewölkung in der zweiten Nachthälfte von Norden her Regen auf. Es kühlt sich auf 11 bis 7 Grad ab. Der Wind weht zunächst schwach aus Südwest, frischt aber im Laufe der Nacht mäßig bis frisch auf. Ausgangs der Nacht sind erste starke Böen zu erwarten.