Region: Am Freitag ist es teils heiter, teils wolkig. Zeitweise ziehen dichtere Wolkenfelder durch, dabei bleibt es aber weitestgehend niederschlagsfrei. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 17 Grad im Bergland und 20 Grad am Rhein. Der Wind weht schwach und dreht von Süd auf West.

 

In der Nacht zum Samstag ist es meist wolkig, gebietsweise auch stark bewölkt, dabei können vereinzelt ein paar Regentropfen fallen. Bei längerem Auflockern der Bewölkung kann sich gebietsweise Nebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 10 bis 7 Grad.


Am Samstag ist es nach Nebelauflösung dann meist wolkig. Zeitweise ziehen dichtere Wolkenfelder durch, daraus kann ganz vereinzelt etwas Regen fallen, bevor am Abend die Bewölkung wieder auflockert. Überwiegend bleibt es aber niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen liegen bei 17 bis 20 Grad. Der Wind weht schwach aus Nordost.

In der Nacht zum Sonntag bildet sich bei gering bewölktem Himmel erneut örtlich Nebel. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 9 und 6 Grad zurück.

Am Sonntag scheint nach Nebelauflösung verbreitet die Sonne. Im Tagesverlauf zieht von Osten her dichtere Bewölkung auf. Es bleibt jedoch niederschlagsfrei. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 21 Grad. Der Wind weht schwach und kommt aus östlichen Richtungen.
In der Nacht zum Montag ist es gering bewölkt, nach Osten auch wolkig und es bleibt niederschlagsfrei. Stellenweise kann sich Nebel bilden. Die Temperaturen sinken auf 10 bis 7 Grad.