Region: Heute Vormittag ist es teils neblig trüb, teils - besonders im Süden - bringt meist starke Bewölkung noch etwas Regen oder kurze Schauer. Im weiteren Tagesverlauf setzt sich die Sonne neben einigen Quellwolken immer besser durch und lokale Schauer bleiben die Ausnahme. Zum Abend nehmen die Sonnenanteile weiter zu und es bleibt trocken. Die Temperatur erreicht 21 bis 24 Grad, im Bergland 18 bis 21 Grad. Der Wind weht meist schwach aus überwiegend westlichen Richtungen.
In der Nacht zum Montag klart es vermehrt auf und es bleibt niederschlagsfrei. In der zweiten Nachthälfte bilden sich streckenweise Nebelfelder. Die Temperatur geht auf 12 bis 9 Grad zurück. Der schwache Wind weht aus unterschiedlichen Richtungen.
 
Am Montag ist es nach Nebelauflösung trotz einiger Quell- und Schleierwolken vorherrschend freundlich und niederschlagsfrei. Die Temperatur erreicht Höchstwerte von 21 bis 26 Grad. Der Wind weht meist nur schwach, zum Nachmittag mitunter leicht böig, aus überwiegend südöstlichen Richtungen.
 
In der Nacht zum Dienstag ist es gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Ausgangs der Nacht sind sehr vereinzelt flache Nebelbänke möglich. Die Tiefstwerte liegen zwischen 13 und 17 Grad, in Tallagen vereinzelt um 11 Grad.