Region: Heute Vormittag wechseln sich Sonnenschein und durchziehende Wolkenfelder ab. Zum Nachmittag bilden sich vermehrt Quellwolken und vereinzelt entstehen Regenschauer, meist bleibt es jedoch niederschlagsfrei. Die Tageshöchstwerte liegen meist zwischen 21 und 24, im höheren Bergland bei 19 Grad. Der Südwestwind weht schwach bis mäßig.

In der Nacht zum Donnerstag zieht von Süden her schauerartiger Regen heran. Vereinzelt ist auch ein Gewitter möglich. Die Tiefstwerte liegen zwischen 14 und 11 Grad. Abseits möglicher Schauerböen weht schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Am Donnerstag ist es wechselnd, meist stark bewölkt. Zeitweise fällt Regen oder es gibt einzelne Schauer und Gewitter. Die Temperatur erreicht je nach Sonnenscheindauer 17 bis 22 Grad. Der Wind weht überwiegend schwach und aus unterschiedlichen Richtungen, in Schauernähe mitunter stark böig auffrischend.

In der Nacht zum Freitag ist es zunächst wechselnd bewölkt und es fallen noch einzelne Schauer. In der zweiten Nachthälfte werden die Wolkenlücken insgesamt größer, örtlich bildet sich dann Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 und 9 Grad.