dueren-magazin.de AMI

Region: Heute Mittag ist es wechselnd bis stark bewölkt, aber meist bleibt es trocken. Die Höchsttemperatur liegt bei 23 bis 25 Grad und im Bergland bei 20 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger, vor allem im Norden zeitweise auch böiger Wind aus westlichen Richtungen.


In der Nacht zum Donnerstag nimmt die Bewölkung von Westen her weiter zu. Dabei greift schauerartiger Regen bis zum Morgen bis nach Ostwestfalen aus. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 12 Grad. Der meist schwache Wind dreht auf Südwest.

Am Donnerstag ist es überwiegend stark bewölkt und es fällt schauerartiger Regen. Dieser kann örtlich auch mal kräftig ausfallen und gewittrig durchsetzt sein. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 21 und 24 Grad, im Bergland um 20 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.

In der Nacht zum Freitag gibt es bei wechselnder bis starker Bewölkung teils noch schauerartig verstärkten Regen. Die Temperatur geht auf 16 bis 14 Grad zurück, im Bergland auf Werte um 13 Grad. Dazu weht ein meist schwacher Wind aus Südwest.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.