Münster:  Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma WestfalenLand Fleischwaren GmbH, Münster,  den Artikel „Mühlenhof Hackfleisch gemischt (vom Schwein und Rind), 500g, Mindesthaltbarkeitsdatum 21.01.2014, Chargen/Ident.-Nummern: 001306403123, 001306403222, 001006403222“ zurück.

In einzelnen Packungen wurden Plastikteile gefunden. Daher wird vor dem Verzehr des betroffenen Produktes unbedingt abgeraten.

Andere Chargen/Ident.-Nummern bzw. ein anderes Mindesthaltbarkeitsdatum sind nicht betroffen.

Das entsprechende Mühlenhof Hackfleisch wurde ausschließlich in den PENNY-Märkten in Ostwestfalen, Niedersachsen und Bremen angeboten; in den belieferten Märkten wurde das Hackfleisch bereits aus dem Verkauf genommen.

Kunden können den Artikel im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.

WestfalenLand Fleischwaren GmbH bedauert, dass es, obwohl sie modernste Produktionsanlagen einsetzt und den gesamten Herstellungsprozess engmaschig kontrolliert, zu dem Rückruf kommt. Aber Qualität und Sicherheit ihrer Produkte haben im Interesse ihrer Kunden höchste Priorität.

Für Rückfragen:

WestfalenLand Fleischwaren GmbH, Tel.-Nr.: 0251/2083-6514 oder E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild: Kunstart.net  / pixelio.de

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.