dueren-magazin.de SAV

Kreis Düren: Freilebenden Katzen ein elendes Dasein zu ersparen ist das gemeinsame Ziel des Kreises Düren und des Tierschutzvereins für den Kreis Düren. Deshalb haben sie heute (15. Oktober) eine weitere Kastrationskampagne gestartet. Die Herbstaktion läuft bis Samstag, 10. November, und richtet sich an die privaten Besitzer von Stubentigern.

dueren-magazin.de Symbolbild

Kreuzau: Am Montagabend kam es in der Trankgasse zu einem Unfall, bei dem ein Rollerfahrer in einer Kurve frontal mit einem Kleintransporter zusammenstieß. Der Fahrer des Rollers wurde schwerverletzt.

dueren-magazin.de Symbolbild

Düren: Zum Diebstahl einer Geldbörse kam es am Freitag, gegen 15:20 Uhr, im Stadtcenter in Düren. Die Geschädigte war dabei offenbar von einer siebenköpfigen Gruppe bedrängt und bestohlen worden.

dueren-magazin.de Symbolbild

Düren / Köln: Wegen des großen Polizeieinsatzes im Kölner Hauptbahnhof kommt es zu erheblichen Behinderungen im Bahnverkehr!

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd