Polizei Symbolbild

Düren: Im Rahmen der Schulwegsicherung ging Montagmorgen ein Polizeibeamter seiner Arbeit nach, als er von einem Pkw angefahren wurde und stürzte. Das Unfallfahrzeug entfernte sich, ohne sich um den Mann zu kümmern.

dueren-magazin.de SAV

Düren: Aufgrund eines Einsatzes des THW an der Renkerstr ist die Strecke zwischen Lendersdorf und Renkerstr derzeit gesperrt. Es wird zwischen Kreuzau auf den Linienverkehr verwiesen, zudem wird derzeit ein zusätzlicher Ersatzverkehr zwischen Kreuzau und Lendersdorf eingerichtet.

Presseteam NRW JP

Wollersheim: Am Sonntag gegen 11.30 Uhr wurde der Feuer- und Rettungsleitstelle in Stockheim über einen schweren Verkehrsunfall auf der B265 in Höhe Wollersheim informiert.

Bild: Symbolbild Polizei

Kreuzau: In der Nacht zu Sonntag, gegen 03.15 Uhr, befuhr eine 23-jährige Frau aus Kreuzau mit ihrem PKW die Dorfstraße in Üdingen aus Richtung Leversbach kommend in Fahrtrichtung Winden.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!