Stadt Düren

Düren: Die Musikschule der Stadt Düren öffnet am Samstag, dem 30. Juni, wieder weit ihre Tore zum Musikschulfest. Am Nachmittag gibt es ab 14 Uhr jede Menge Musik, Instrumentenworkshops und Schnupperstunden.

Polizei

Inden: In der Nacht zu Mittwoch brannte in Schophoven eine Scheune vollständig nieder.

Polizei Symbolbild

Kreuzau / Nideggen: Weil sie im Zuge von Ermittlungen nach einem Raubdelikt im Drogenmilieu in den polizeilichen Fokus geraten waren, vollstreckte die Dürener Kriminalpolizei auf richterliche Anordnung hin am Dienstag zwei Durchsuchungsbeschlüsse.

Die Dürener Gruppe vor dem Luftbrückendenkmal in Berlin.  Foto: Wolfgang Bauer, Thomas-Morus-Haus

Berlin. / Düren:  Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Partnerschaft der beiden Thomas-Morus-Jugendhäuser in Düren und Genthin (Sachsen-Anhalt) trafen sich jetzt 20 Jugendliche und Betreuer für vier Tage in Berlin und Genthin. Die Dürener Delegation wurde begleitet von KOT-Leiter Wolfgang Bauer und dem Stadtverordneten Dieter Harf.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd