Polizei Symbolbild

Düren: Bislang Unbekannte entrissen am Donnerstag einem älteren Herrn eine Ledertasche.

https://pixabay.com/de/users/Averdiek-227281/

Merzenich: Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ville-Eifel richtet von Montag (20.8.) bis Freitag (24.8.) bei Merzenich im Steinweg zwischen der L264 und der Zufahrt S-Bahnhof eine Einbahnstraße ein.

Polizei Symbolbild

Rölsdorf: Eine 85 Jahre alte Frau aus Rölsdorf wurde am Dienstagvormittag Opfer von zwei Tatverdächtigen, die sich unter Anwendung des sogenannten "Zetteltricks" Zugang zu ihrer Wohnung verschafften. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei Frauen, nach denen die Polizei nun fahndet.

Polizei Symbolbild

Düren: Am Dienstagabend wurde die Polizei nach Birkesdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen, dessen Verursacher geflüchtet war. Die Ermittlungen an der Unfallstelle gestalteten sich wesentlicher schwieriger, als die Beamten erwartet hatten. Mehrere Anzeigen mussten anschließend gefertigt werden.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd