Birkesdorf: Fest mit Aufstellen des Maibaums am Mittwoch, 30. April 2014, ab 17:00 Uhr – hauseigenes  Maikönigspaar gewann die Würde beim Kegeln

Das Maifest im Seniorenzentrum Düren findet am Mittwoch, 30. April 2014, ab 17 Uhr in der Einrichtung in der Akazienstraße 1b statt. Traditionell unterstützt die Maigesellschaft Düren-Birkesdorf das Fest und stellt den Maibaum am Seniorenzentrum Düren auf. Das hauseigene Maikönigspaar wurde ausgekegelt: Annelore Olsowsky und Karl-Heinz Peiffer, der zudem noch aktives Mitglied der Maigesellschaft Birkesdorf ist, haben die Würde gewonnen und freuen sich sehr auf das Fest. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, für Speisen und Getränke findet ein Bonverkauf statt. Das Seniorenzentrum Düren freut sich auf den Besuch.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.