Düren: Am 14. März 2014 ist es soweit: Hansi Hinterseer tritt in der Arena Düren auf! Der blonde Sänger feierte jüngst seinen 60. Geburtstag und kann auf eine mehr als zwei Jahrzehnte überdauernde Karriere in der Volksmusik zurückblicken.

Da kann sich ein Andreas Gabalier noch so sehr anstrengen, Hansi Hinterseer ist und bleibt Österreichs Schlagerexport Nummer 1. Einen Löwenanteil am dauerhaften Erfolg von Hansi Hinterseer tragen dabei ohne Frage seine durchweg enthusiastischen Live-Auftritte, die er damals wie heute mit ungebrochener Spielfreude zelebriert. Klar, dass er da auch sein Jubiläum mit einer ausgedehnten Tournee feiert. – und dabei   „Das Beste zum Jubiläum“ – Die Tour 2014 Zusammen mit seiner langjährigen Begleitband Tiroler Echo wird Hansi Hinterseer auf den kommenden Konzerten einen bunten Mix aus liebgewonnenen Klassikern wie „Amore Mio“ oder „Du hast mich heut' noch nicht geküsst“ und brandneuen Songs aus dem aktuellen Album „Heut’ ist dein Tag“ präsentieren. Und dass Hansi auch mit stolzen 60 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, können Konzertbesucher spätestens dann bezeugen, wenn er mit jugendlichem Verve den Gute-Laune-Kracher „Hände zum Himmel“ anstimmt.   Zugeben würde der bodenständige Hansi das natürlich nie, aber in Sachen Bühnenpräsenz und Gesangsqualität ist er einfach einsame Spitze. Mit Tickets zur anstehenden Jubiläumstour von Hansi Hinterseer liegen Volksmusikfans also garantiert wieder goldrichtig, erst recht in der Arena in Düren.

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.