Kreis Düren: Wir werden ja schon mit guten Wetter verwöhnt. Aber am Sonntag, könnte der erste wärmste Tag des Jahres auf uns zukommen.

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen von Sonne und milden Temperaturen. Überall werden die Werte im zweistelligen Bereich liegen. Für viele wird also die Grillsaison an diesem Wochenende gestartet.

Für Sonntag sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) für die ecke Düsseldorf, sagenhafte 21 Grad voraus. Für die Statistiker wird der Sonntag auch Hoch Interessant werden, hier werden wohl einige Wetterrekorde erneuert werden. Spätestens jetzt werden die ersten Griller(innen) den Weg in den Garten wagen.

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Sonntag spät, 09.03.2014
------------------------------------------------------------------------
Münster              19   wolkenlos                                            
Bad Lippspringe   20   heiter                                               
Düsseldorf          21   wolkenlos                                            
Kahler Asten       15   heiter                              Windböen         
Aachen              20   wolkenlos                                            
Köln                  20   heiter                                               
Gießen              17   heiter                                               
  
Temperatur in Grad Celsius
DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.