Sind erst einmal alle Finanzierungshürden überwunden, alle Genehmigungen zum Bauprojekt eingeholt, dann sollte es jetzt schnell gehen. Schnellstens sollten alle Baupläne und sämtliche 3D-Modelle zur genauen Ansicht vorhanden sein und, noch viel wichtiger, auch noch schnellst möglich abgeändert werden können, um Last Minute Sonderwünschen eines jeden Käufers zu entsprechen. Bisher ein Wunschdenken! Renderings, Pläne und 3D- Modelle müssen von Fachpersonal, sprich Architekten und Design-Büros langwierig erstellt werden und sollte im Anschluss und auf Kundenwunsch auch nur eine Winzigkeit abgeändert werden müssen, so kann die Erstellung dieser neuen Pläne und 3D-Modelle über mehrere Wochen dauern. Damit ist jetzt allerdings Schluss, der neue 3D- Hausplaner Cedreo hilft, kostspielige Zeit zu sparen.

Wozu eine Home-Design-Software?

3D-Hausplanungs-Programme oder auch Home-Design-Software gibt es bereits in großer Anzahl. Warum also ausgerechnet den 3D-Hausplaner von Cedreo wählen? Weil Zeit Geld ist und Sie mit unserem neuen System bis zu 30 Prozent an Zeit zwischen dem ersten Rendering bis hin zur Unterschrift am Kaufvertrag einsparen. Der bisherige Vorgang war jener - Renderings oder erste Modelle werden vom Bauherren in Auftrag gegeben und vom Architekten ausgeführt, damit sie nach einigen Wochen der Fertigstellung einem potentiellen Hauskäufer von einem Verkäufer vorgelegt werden können. Der Verkäufer notiert Änderungswünsche des Interessenten, gibt diese an den Bauherren weiter, der dann gemeinsam mit dem Architekten die Durchführbarkeit prüft. Neue Modelle müssen zur Ansicht des eventuellen Käufers erstellt werden. Mit dem 3D-Hausplaner von Cedreo überspringen Sie jedoch diese langwierigen Zwischenstufen. Warum?

Ein 3D-Hausplaner entwickelt für das Verkaufspersonal

Wurde bis jetzt Home-Design-Software von Computerspezialisten für Architekten entworfen, so wurde der 3D-Hausplaner Cedreo speziell für den Vertrieb entwickelt. Mit dieser neuen Software kann der Verkäufer, der immerhin den wichtigsten, nämlich den direkten Kontakt zum Kunden pflegt, auf jegliche Wünsche sofort und prompt eingehen und die an den Plänen vorgenommenen Abänderungen sofort detailgetreu zeigen. Die Reaktivitätsfähigkeit des Bauteams bringt jedoch nicht nur zeitliche Vorteile. Sonderwünsche des potentiellen Käufers können nach einigen Tagen der Reflexion schnell wieder rückgängig gemacht werden oder sogar noch erweitert werden. Da alle Beteiligten am Bauprozess durch den 3D-Hausplaner miteinander verbunden sind, können Veränderungen am Bauplan direkt vom Architekten auf ihre Durchführbarkeit überprüft werden.

Bei der dadurch entstehenden 30 prozentigen Zeitersparnis zwischen Bauplanung und Kaufabschluss ist es kein Wunder, dass bereits mehr als 2500 Fachspezialisten den 3D-Hausplaner Cedreo im Einsatz haben. Das Management von Hausbauprojekten war niemals einfacher!

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.