dueren-magazin.de

Düren: Am Donnerstag kam es in der Nordstadt zu einem Brand in einem Geschäft auf der Fritz-Erler-Str.

 

 

Gegen 10.45 Uhr wurde der Feuer- und Rettungsleitstelle in Stockheim ein Brand in einem Geschäft auf der Fritz-Erler-Str  gemeldet. Die erst eintreffenden Feuerwehr Kräfte stellten eine Starke Rauchentwicklung in einem IT Geschäft fest. Umgehend wurde ein Löschangriff vorgenommen. Im weiteren Verlauf wurde ein weiterer Löschangriff durch ein Geschäft auf der Neuen-Jülicher-Str vorgenommen.

Um den Hohen Bedarf an Atemschutzgeräte Trägern gerecht zu werden wurden weitere Löschgruppen nach alamiert.

Zur Stunde dauern die Löscharbeiten noch an.

Zur Brandursache und abschließend Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

 

20181213 110957 min

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd